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SEO Preise
Da SEO keine einmalige Sache ist, sondern kontinuierliche Optimierung benötigt, bieten wir als SEO Full Service Agentur folgende Service Verträge für SEO Kleinunternehmer an:
Basic +
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Ziel: Seite 1 auf Google
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2 Keywörter
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Konkurrenzanalyse
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Monatlicher SEO Bericht
Professionell +
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Ziel: Top 3 auf Google
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2+ Keywörter
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Konkurrenzanaylse
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Pagespeed Optimierung
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Monatlicher SEO Bericht
+ SEM - Bezahlte Werbung
Wir arbeiten genauso auch im SEM Bereich und können Ihnen Werbung auf Google, Youtube, Instagramm oder Facebook schalten. Das heißt, sie landen auf Google sofort auf Platz 1 oberhalb der Suchanzeigen und bezahlen per Klick. Sie legen vorher ein Werbebudget pro Monat fest und bekommen von uns nach Ablauf eine detaillierte Statistik der Aufrufe und Klicks auf ihre Website.
Preise
- Einrichtungspauschale: € 300
- + 10% des Werbebudgets
- weitere Schaltungen €50
Wichtige Fragen geklärt
Wenn Sie versuchen, große Unternehmen bei Google zu übertreffen, stehen Sie als SEO Kleinunternehmer vor einem harten Kampf. Sie müssen nicht nur mit Websites konkurrieren, die es manchmal schon seit Jahrzehnten gibt, sondern sich auch gegen interne SEO-Experten und massive Marketingbudgets stellen, die niemals versiegen.
Glücklicherweise können Sie mit den fortschrittlichen SEO-Strategien für kleine Unternehmen von Victorious auch in den wettbewerbsintensivsten Märkten mithalten, Ihren eigenen Platz für die wettbewerbsfähigsten Keywords schaffen und weniger bekannte Taschen hungriger Kunden finden, die dies noch nicht getan haben wurde von anderen entdeckt.
Zunächst nehmen wir uns die Zeit, um eine gründliche SEO Kleinunternehmer Keyword-Recherche durchzuführen, die Landschaft in Ihrem Markt zu analysieren und nach den besten Möglichkeiten zu suchen, die die größten potenziellen Renditen bieten. Wir untersuchen eine Reihe von Faktoren, einschließlich des Suchaufkommens, des Wettbewerbsniveaus sowie der Zielgruppenübereinstimmung, um sicherzustellen, dass die von uns verfolgten Keywords diejenigen sind, die Ihre Kunden tatsächlich verwenden.
Obwohl dies keine harte Regel ist, werden die meisten kleinen Unternehmen lokal ausgerichtet sein, was bedeutet, dass sich die überwiegende Mehrheit ihrer Zielgruppe in einer Stadt oder einem größeren Stadtgebiet befindet.
Wenn Sie lokale Kunden haben, sollten sich Ihre SEO-Bemühungen auch um lokale Keywords drehen.
Viele unerfahrene Unternehmen schließen lokale Keywords aufgrund ihres vergleichsweise geringen Suchvolumens schnell ab und sind der Meinung, dass es besser ist, umfassendere Begriffe zu verwenden, die wahrscheinlich zu mehr Verkehr führen. Das Problem bei diesem Ansatz besteht darin, dass die allgemeineren Begriffe zwar mehr Datenverkehr liefern können, für Ihr Unternehmen jedoch möglicherweise überhaupt nicht relevant sind, insbesondere wenn Sie lokale Dienste anbieten.
Sicher, lokales SEO Kleinunternehmer hat möglicherweise viel geringere Suchvolumennummern, manchmal sogar bis zu einem Punkt, an dem nur ein paar Dutzend Suchanfragen pro Monat durchgeführt werden. Wenn diese wenigen Dutzend Personen jedoch alle bereit sind, das zu kaufen, was Sie anbieten können, und eines der Top-Ergebnisse auf der ersten Seite auswählen, werden Sie möglicherweise feststellen, dass ein solches hyper-zielgerichtetes Keyword jeden Monat zu einer Ihrer besten Quellen für Leads wird.
Ins besondere für Kleinunternehmer ist lokales SEO äußerst wichtig. Ihr Unternehmen muss auf Google Maps gefunden werden und alle Einträge korrekt und optimiert sein.
Wir kümmern uns um die vollständige Einbindung in Google, Google Maps, Google Analytics und Google Search Console.
SEM: Bezahlte Werbung
SEO: Natürliches Ranking auf Google
Der wahrgenommene Wert von Werbung auf Facebook und Google ist einfach: Die Möglichkeit, schnelle, greifbare Dollars und Cent zu erzielen, indem Anzeigen auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten werden. Aber bezahlte Akquisition ist mehr als man denkt.
Hier sind die 4 größten Stärken digitaler Anzeigen für die Vermarktung Ihres lokalen Geschäfts:
Sichtbarkeit. Die bezahlte Suche beansprucht viele Immobilien oben auf den Google-Ergebnisseiten. Bei zwei bis vier Anzeigen auf dem Desktop und ein bis drei Anzeigen auf dem Handy sieht ein Nutzer fast immer Google-Anzeigen, selbst wenn er daran vorbeirollt.
Targeting. PPC bietet eine lasergesteuerte Möglichkeit, potenzielle Kunden zu erreichen. Anzeigen können basierend auf Ziel-Keywords, Uhrzeit, Datum, Geografie, Sprache, Gerät und Demografie früherer Besucher optimiert werden.
Geschwindigkeit. Es ist selbsterklärend – Google Ads können in wenigen Stunden erstellt und täglich angepasst werden. Es gibt keinen schnelleren Weg, um Ihr Unternehmen bei der Suche sichtbar zu machen, als Pay-per-Click für Anzeigen.
Marketing Intelligence. Seit dem letzten Safesearch-Update hat Google große Mengen an Keyword-Daten vor dem organischen Suchverkehr verborgen. Einer der Vorteile von PPC besteht darin, dass keine solche Einschränkung besteht.
Direkt unter diesen Anzeigen befinden sich die natürlichen, organischen Suchergebnisse von Google, die über einen sich ständig ändernden Algorithmus abgeleitet wurden, der den Suchenden das bestmögliche Ergebnis für ihre Abfrage liefern soll. Die organische Suche wurde erstmals vor fast 20 Jahren als Marketingkanal in Betracht gezogen, als Vermarkter erstmals feststellten, dass der Google-Algorithmus und die Reichweite seiner Suchmaschine eine praktikable Möglichkeit für Unternehmen darstellten, qualitativ hochwertigen Traffic auf ihre Website zu lenken.
Hier sind die 3 größten Vorteile für SEO Kleinunternehmer:
Glaubwürdigkeit. Ein gutes Ranking in der organischen Suche erhöht die Glaubwürdigkeit des Publikums, das nach Ihren Diensten sucht. Tatsächlich hat eine kürzlich durchgeführte Studie gezeigt, dass 85% aller Klicks bei Google nicht auf bezahlte Anzeigen erfolgen, sondern auf deren organische, nicht bezahlte Gegenstücke. Warum? Weil organische Ergebnisse Glaubwürdigkeit vermitteln und Anzeigen Anzeigen sind.
Kosteneffizient. Im Durchschnitt sind die Kosten pro Klick (CPC) für organischen Verkehr erheblich niedriger als für bezahlten Verkehr, da organische Besuche nach der Optimierung der Website kostenlos sind, anstatt für jeden Besucher Ihrer Website zu zahlen (wie dies bei Anzeigen der Fall ist) .
Besserer ROI. Der organische Verkehr bietet einen deutlich höheren ROI als PPC und jede andere Form von Bezahlmedien. Für lokale Unternehmen, die einen Verkaufsprozess nutzen, können Tools wie die Anrufverfolgung von Call Rail und die Zielverfolgung von Google Analytics dazu beitragen, den ROI effektiv zu verfolgen.
Nachhaltigkeit. Im Gegensatz zum bezahlten Verkehr geht der organische Verkehr nicht verloren, sobald Sie aufhören zu zahlen. Daher ist die Investition in ein SEO-Unternehmen für kleine Unternehmen für Ihre SEO-Bedürfnisse ein langfristiges Spiel, das dazu beitragen kann, ein Unternehmen in Zeiten von Festen oder Hungersnöten aufrechtzuerhalten.
Wie lange dauert SEO Kleinunternehmer um auf Google oben zu ranken? Irgendwo zwischen 4 und 6 Monaten für ein lokales Unternehmen, das auf die Seite 1 kommen möchte. Für die Top 3 ist ein Jahr einzurechnen. Sobald sich eine Website fest in den organischen Ergebnissen etabliert hat, wird es den Wettbewerbern schwer fallen, diese zu überwinden. Dies bedeutet einen strategischen Vorteil für Unternehmen, die jetzt das Suchmaschinenmarketing für kleine Unternehmen priorisieren.
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